Markus Göbel, Internetdienste

Startseite Ihr Nutzen Werkstatt Referenzen Kontakt Fotoalbum Impressum

Als Webautor möchte ich Ihnen hier ein paar Beispiele aus meiner Werkstatt zeigen

Nachfolgende Unternehmen haben sich für eine einfache Internet-Vermarktung entschieden.

Mein Hobby

Fotoalbum & Wandertouren

Eine Leidenschaft von mir ist das Fotografieren und Wandern. Ich habe daher eine Auswahl meiner Fotos zusammengetragen und daraus ein Fotoalbum gemacht. Das Ergebniss ist hier zu sehen: http://foto.lupusdw.de/.
Ebenso habe ich meine Wandertouren hinterlegt incl. der Höhenprofile, hier zu sehen: http://foto.lupusdw.de/gps/

Die Routen können in Google Maps angezeigt werden. Auch der Download der GPS Dateien ist möglich.

Ja und dann gibt es noch mein Freund Paul. Das ist ein Teil meiner Bilder als kleine Geschichte für die Kleinen unter den Großen.

Fotoalbum & Wandertouren

Aktuelle Hutmode. Mut zum Hut.

Mut zum Hut

Birgitta Leimeister zeigt unter http://www.mut-zum-hut.com/ dass jeder eine Hutkreationen bekommen kann die individuell zu dem ihr/ihm passt. Jeder Hut ein Unikat.

Bei dieser Seite steckt auch viel Funktion im Detail. So kann die Hutmacherin ihre Bilder selbst hochladen und die Texte für die Bilder entsprechend eingeben. Sie hat die Möglichkeit Bilder anzeigen zu lassen oder nicht.


Kultur Extra Mainhausen

Kultur Extra Mainhausen ist eine private Initiative mit dem Ziel, Gesang, Tanz, Kunst und Literatur in der kleinsten Kommune des Landkreises Offenbach ein Forum zu bieten. Aber auch Seligenstadt und Umgebung ist zu den Veranstaltungen herzlich eingeladen.

Die Seiten unter sind unter http://www.kultur-extra-mainhausen.de/ zu sehen.

Kultur Extra Mainhausen

Lettermacaward in Irland

Lettermacaward

In Irland, im County Donegal, da wo man noch das ursprüngliche Irland findet. Dort liegt an der Gweebarra Bay und dem Dooey Beach, der nette Ort Lettermacaward - oder wie die Einheimischen sagen: Leitir.
Leitir ist die Abkürzung für das gälische Wort Leitir Mhic an Bhaird und wird als lettscher ausgesprochen.

Diese Seite möchte über diesen Ort berichten und informieren.

Noch ist das alles im Aufbau, so nach und nach wird die Seite mit Leben gefüllt werden.

Schauen Sie selbst: http://www.lettermacaward.info/


J.N. Neues Bauen GmbH

Ein Haus zu bauen ist für die meisten Menschen eine Entscheidung fürs Leben. In den eigenen vier Wänden zu wohnen ein Traum. Hier kann geholfen werden mit J.N. Neues Bauen GmbH: http:/www./jn-neuesbauen.de/

J.N. Neues Bauen GmbH

Reisen nach Irland

Urlaub in Irland

Auf den Seiten von http://www.reisen-nach-irland.de/ wird versucht, jedem der einmal Urlaub in Irland machen möchte, die Anreise so einfach wie möglich zu machen. Es gibt viele Wege nach Irland, für jeden wird es hier den Richtigen geben.


Ariane Sonntag - Zukunft und Entsorgung

Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Diese Seiten von http://www.ariane-sonntag.de/ sind alles andere als ernst zu nehmen. Aber ein bisschen Spaß muss eben sein.

Ariane Sonntag - Zukunft und Entsorgung

Webdesigner und zufriedene Kunden

Dies zeigt nun einige Beispiele wie einfach es sein kann, ein Unternehmen oder eine Idee im Internet zu platzieren. Man benötigt nur einen Webautor der Inhalte vermitteln kann und ein Unternehmer der seine Ideen verwirklichen will. Es kann so einfach sein. Wenn Sie den Link dazu sehen möchten, machen Sie einen Termin mit mir und Ihre Seite steht bald auch in dieser Liste.


nach oben

Referenzen

Das Wort Referenz (v. lat. referre 'auf etwas zurückführen, sich auf etwas beziehen, berichten'; vgl. franz. référence 'Bericht, Auskunft' bzw. engl. reference 'Verweis, Bezug, Hinweis') bezeichnet:

Mehr lesen

Links

Ein paar Bilder aus Seligenstadt

Mein privates Fotoalbum

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Ins Internet - mit Sicherheit

Alternative zum Internet Explorer

Startseite Ihr Nutzen Werkstatt Referenzen Kontakt Fotoalbum Impressum