Markus Göbel, Internetdienste

Startseite Ihr Nutzen Werkstatt Referenzen Kontakt Impressum

Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht.
Vervielfältigungen und Kopieren ist auch für private Zwecke untersagt.

Ich bin kein Fotoprofi, aber als Webdesigner sollte man schon ein bisschen knipsen können. Hier können Sie die Ergebnisse meines Hobbys sehen.


Mit den Sinnen der Träume

Fotoalbum

Ein Fotoalbum ist eine Mappe zum Sammeln, Ordnen und Aufbewahren von Fotografien (Foto-Prints, Papierfotos) und ist häufig im privaten Bereich anzutreffen, daneben wird es z.B. auch von Fotomodellen und Schauspielern beim Bewerben um neue Angebote genutzt. Weiterhin versteht man unter einem Fotoalbum eine Sammlung digitaler Bilder am PC, welche man mit einer Bilddatenbank archivieren kann. ....

Mehr lesen

Links

Ein paar Bilder aus Seligenstadt

Mein privates Fotoalbum

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Ins Internet - mit Sicherheit

Alternative zum Internet Explorer

Startseite Ihr Nutzen Werkstatt Referenzen Kontakt Impressum